Liebe Eltern, wir laden Sie herzlich ein, unsere Arbeit zu unterstützen. Nur gemeinsam können wir eine "gute Schule" entwickeln, in der sich unsere Kinder wohlfühlen.                                                                      Der Schulelternbeirat stellt sich vor:

Schulelternbeirat - SEB

In den Klassen werden alle zwei Jahre die Klassenelternbeiräte gewählt, die zusammen den Schulelternbeirat bilden. Aus ihrer Mitte wird der/die Vorsitzende gewählt.
Der Schulelternbeirat vertritt die Interessen der Eltern der einzelnen Klassen.
Er ist ein wichtiges Gremium der Schule. In der Regel tagt bei uns der Schulelternbeirat zwei bis dreimal im Schuljahr.

SEB-Vorsitzende: Frau Jamila Kurt

Stellvertreterin: Frau Josy Fitz-Landgraf

Wenn Sie als Eltern Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne per e-mail kontaktieren oder unsere Telefonnummer über das Sekretariat erfragen.

Kontakt E-Mail: seb@eichgrundschule.de

Weitere Informationen erhalten Sie auch